• Jobs Job bei alpha Steuerberatungsgesellschaft mbH

Steuerberater(in)

alpha Steuerberatungsgesellschaft mbH

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Steuerberater(in) alpha Steuerberatungsgesellschaft mbH Frankfurt am Main Umfassende steuerliche und betriebswirtschaftliche Beratung der Mandanten.

Wir Sind Eine Mittelständische Mit Ca 200 Mitarbeitern Und Insgesamt 6 Standorten In Hessen Thüringen Und Bayern überwiegend Auf Die Ganzheitliche Beratung Von Heilberuflern Spezialisiert Gehören Wir Zu Den Größten En In Diesem Bereich Und Betreuen über 4000 Mandanten In Allen Steuerlichen Und Betriebswirtschaftlichen Aufgabenstellungen   Für Unser Ständig Wachsendes Team Suchen Wir Für Unsere Niederlassung In Frankfurt Lurgiallee 16 Eine(n) Unternehmerisch Denkende(n)   Steuerberater(in)   Mit Umfassenden Kenntnissen Und Erfahrungen In Der Steuerberatung Insbesondere Der Beratung Der Freien Heilberufe   Ihre Aufgaben Selbstständige Erstellung Von Jahresabschlüssen Von Gewerbetreibenden Und Freiberuflern Verschiedener Branchen Und Rechtsformen überprüfung Von Betrieblichen Steuererklärungen Sowie Die Von Privatpersonen Mit Immobilien- Und Kapitalvermögen Umfassende Steuerliche Und Betriebswirtschaftliche Beratung Der Mandanten Begleitung Von Betriebsprüfungen Führung Von Rechtsbehelfen Personal- Und Teamführung überwachung Von Arbeitsergebnissen Fachlicher Mitarbeiter   Ihr Profil Sie Sollten Erfahrung In Der Steuerlichen Und Betriebswirtschaftlichen Beratung Gesammelt Haben Und über Gute Edv-kenntnisse Im Bereich Der Datev-software Sowie Den Office-anwendungen Verfügen Sie Verfügen über Eine Hohe Leistungs- Und Einsatzbereitschaft Teamorientierung Kreativität Und Belastbarkeit Eigeninitiative Selbstständigkeit Und Durchsetzungsvermögen Sind Für Sie Selbst­verständlich Für Uns Ist Das Wichtigste Ihre Unternehmerische Und Zielstrebige Persönlichkeit Mit Hohem Verantwortungsbewusstsein Sowie Die Bereitschaft Zur Vertrauensvollen Zusammenarbeit Mit Unseren Mandanten   Wir Bieten Eine Interessante Und Eigenverantwortliche Tätigkeit Regelmäßige Weiterbildung Ein Modernes Arbeitsumfeld Adäquate Vergütung Und Tantieme Einen Sicheren Und Langfristigen Arbeitsplatz Betriebliches Gesundheitsmanagement   Ihre Bewerbung Sie Haben Interesse Dann Würden Wir Sie Gerne Kennen Lernen  Bitte Senden Sie Uns Zur Vorbereitung Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Angaben Des Nächstmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Gerne Auch Per E-mail An: Steuerfachwirt Finanzrecht Bilanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Finanzwesen Steuerberatung Steuerwesen Steuerrecht Buchführung Buchhaltung Rechnungswesen Steuerreferent Steuerfachangestellter Betriebwirtschaft BWL Kundenbetreuung Wirtschaftsprüfung Steuerfachwirt Finanzrecht Bilanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Finanzwesen Steuerberatung Steuerwesen Steuerrecht Buchführung Buchhaltung Rechnungswesen Steuerreferent Steuerfachangestellter Betriebwirtschaft BWL Kundenbetreuung Wirtschaftsprüfung Steuerberater(in) Umfassende Steuerliche Und Betriebswirtschaftliche Beratung Der Mandanten Frankfurt Am Main Steuerfachwirt Finanzrecht Bilanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Finanzwesen Steuerberatung Steuerwesen Steuerrecht Buchführung Buchhaltung Rechnungswesen Steuerreferent Steuerfachangestellter Betriebwirtschaft BWL Kundenbetreuung Wirtschaftsprüfung

Steuerberater(in)

Steuerfachangestellte/r / Steuerfachwirt/in

Steuerberater/in

Innenarchitekt (m/w/d)
   Häcker Küchen GmbH und Co. KG (Rödinghausen)

Technischer Redakteur (d/m/w) im Maschinen und Anlagenbau
   Etteplan Germany GmbH (Ottobrunn)

Energie-/ Erdgas- und Strom-Berater:in als Teamleiter:in im Vertrieb (m/w/d)
   Mundt-Unternehmensgruppe (Ahlem)